so nun bin ich auch wieder da

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Mimilein
Beiträge: 76
Registriert: 23 Jan 2008, 12:56

so nun bin ich auch wieder da

Beitrag von Mimilein »

ich habe dieses forum 2007 kennengelernt. mir hat es in meiner schweren zeit der nesselsucht geholfen. meine beschwerden wurden durch die medikamente zunehmends besser. aber das hat seine zeit gebraucht. ich leide an chronischer nesselsucht.( hatte immer wieder kehrende schübe über ein jahr lang) ich war jetzt fast 2 jahre quaddelfrei und eines abend vor ca. 3 wochen wurde mein alptraum war. ich habe wieder so richtig schön streuselkuchenhaft ausgeschaut. ich habe echt gedacht ich habe es überstanden und bin den misst für immer los. leider nein. ich habe nicht nochmal die kraft das so lange mitzumachen. ich habe sehr lange kordison nehmen müssen. und danach lange antihistamine. darauf habe ich nicht nochmal lust. ich gebe die hoffnung aber nicht auf das es weg bleibt. im moment nehme ich vorübergehend wieder telfast. kennt das jemand von euch. dasses weg bleibt und dann wieder auftaucht nach so langer zeit. lg katja
Möhre
Beiträge: 70
Registriert: 15 Mai 2009, 10:47

Re: so nun bin ich auch wieder da

Beitrag von Möhre »

Ohje, das tut mir leid für dich!!!
Hab ich auch so durch, war 1,5 Jahre beschwerdefrei. Ostern 2006 gings los, ab Herbst 2007 bis Frühjahr 2009 war nix, dann wieder ganz schlimm bis Oktober 2009. Seitdem hab ich Ruhe und ich hoffe, das bleibt auch so.
Ich wünsch Dir, daß der Mist ganz schnell wieder verschwindet!!
LG Möhre
Mimilein
Beiträge: 76
Registriert: 23 Jan 2008, 12:56

Re: so nun bin ich auch wieder da

Beitrag von Mimilein »

hallo möhre, danke, ich hoffe das es auch bald wieder vorbei ist. wenigstens gehts mir nicht alleine so. ich finde das so grausig und hoffe das ich bald wieder beschwerde frei bin. weiß man voran das bei dir liegt? ich habe es bei mir erst erfahren woran es liegen kann das ich das wieder bekommen habe. stand in den endbericht beim hausarzt der vom spital kam. wo ich aber nichts von wusste. auch gut. bin sowas von diesen spital enttäuscht wurden. habe eine unverträglichkeit gegen einen wirkstoff in schmerzmitteln. alles gute dir weiterhin. lg katja
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: so nun bin ich auch wieder da

Beitrag von Rucksack3 »

Hallo Mimilein!

Kennst du mich noch??

Es tut mir sehr leid für dich das es dich wieder Erwischt hat. :(

Ich bin zum Glück jetzt seit fast 3Jahren frei von allen und ich hoffe das es auch bleibt so. Ich glaube ja sehr das es an den Mandeln lag, weil sie waren ja raus und weg war die Urti.
Bin aber immer noch hier und lese viel, weil mir das Forum in der schweren Zeit sehr geholfen hat.
Drücke dir die Daumen das du es bald wieder los bis und lasse den Kopf nicht hängen.

LG Diana
Mimilein
Beiträge: 76
Registriert: 23 Jan 2008, 12:56

Re: so nun bin ich auch wieder da

Beitrag von Mimilein »

hallo rucksack,
sicher kenne ich dich noch wir haben damals sehr viel geschrieben. ich bin auch ab und zu mal am schauen in den forum. schön das es bei dir weggeblieben ist. bei mir war es ja auch fast 2 jahre weg und nun das. diesmal ist es nicht ganz so schlimm. (will es ja nicht beschreien.) schön mal wieder was von dir gehört zu haben ist ja schon ein stück her. lg katja
Antworten