Neu hier und Glücklich diese Seite gefunden zuhaben

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Bia
Beiträge: 1
Registriert: 19 Aug 2010, 12:34

Neu hier und Glücklich diese Seite gefunden zuhaben

Beitrag von Bia »

Hallo,
ich weiß nicht mehr wieter seid ca 3 wochen habe ich nun diese Quaddelln abends ins bett alles ist inordnung gewesen morgens im Spiegel geschaut da hab ich gedacht mich trifft der Schlag seid dem sind wir auf der Such nach dem Auslöser... aber wie ich hier nun erfahren habe ist das fast aussichtslos. Oder? Habe erst Xsusal genommen haben nichts gebracht dan Aerius haben auch nichts gebracht obwohl ich du schon 3x täglich genommen habe, dann war ich beim hautarzt der sagte mir das es 6-8 wochen dauern kann bis das wieder weg geht evtl in der zeit soll ich jetzt 2 wochen lang 3x täglich citrizein nehemen dan 2 wochen 2x täglich und soweiter bis ich dann aufhöre und schaun ob das besser geworden ist . Ist das Sinnvoll??? jetzt am montag zu dienstag habe ich meine beine im schlaf so stark gekratz das ich morgens wieder zum hausarzt bin und den auch nochmal um rat fregte der meinet ich sollte sofort kortison 20 mg am tag einehmen das jeweils morgens und abends eine von cetrizien ! Was soll ich bloss machen. das Kortison nehemen so wieder Hausarzt es gesagt hat mit !xtäglich cetrizien oder was der Hautarzt gesagt hat. Zudem kommt noch dazu das wir nicht mehr verhüten seid April wiel wir uns nachwuchs Wünschen was soll ich machen.... gestern waren die Q Ich hoffe uaddeln auch fast weg... :D Heute sind sie wieder stark vetreten :( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... Man wird dabei ganz verrückt! Danke euch
Benutzeravatar
Crazy_Qlik
Beiträge: 120
Registriert: 11 Dez 2009, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: Neu hier und Glücklich diese Seite gefunden zuhaben

Beitrag von Crazy_Qlik »

Hi Bia,

das mit dem Cortison würde ich mal sein lassen. Und bei einer Dauer von 3 Wochen kannst du noch Hoffenung haben, dass das einfach wieder verschwindet. Diese Chemiekeulen machen das nicht besser. Im Gegenteil, sie unterdrücken die Quaddeln und den Juckreiz zunächst für Stunden und dann geht die ganze Prozdeur von vorn los und dann ist's u.U. noch heftiger.
Das mit der Einnahme der Antihistaminika ist vollkommen ok. Dann versuchen diese langsam ausszuschleichen macht Sinn.
Ablenken um auf andere Gedanken zu kommen ist das beste Mittel um dem entgegenzuwirken.

LG
Crazy_Qlik
Antworten