urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 24 Sep 2018, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Aug 2002, 14:42 
Offline

Registriert: 24 Aug 2002, 01:00
Beiträge: 19
Wohnort: Gummersbach
Seit 6 Wochen hat unser Sohn Nesselsucht . Wir waren 2 Wochen in der Klinik Kartoffel Reis Diät, Pseudoallergene Diät. Die Untersuchungen waren alle in Ordnung bis auf ANA Titer 1:160 Ige grenzwertig. Man kann nicht sagen wieso und wann die Schübe kommen. Sie kommen einfach. Unter Xysal oder Lora-Puren hat er keinen Juckreitz mehr., aber er schämt sich. Am Montag fängt die Schule an und Kinder können ja grausam sein. Er hjatte auch schon ein starkes Penisödem. wir haben ein Notfallset falls mal Quaddeln im Kehlkopfbereich auftreten ( bis jetzt noch nie) ich möchte den Jungen nicht noch mehr Angst machen. Hat jemand Erfahrung mit Kindern? Wie lange dürfen Kinder die Medikamente einnehmen? Wir sind verzweifeltGruß Petra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de