9 Jähriger Nesselsucht und Quincki Ödem Hilfe

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
anknips
Beiträge: 19
Registriert: 24 Aug 2002, 01:00
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von anknips »

Seit 6 Wochen hat unser Sohn Nesselsucht . Wir waren 2 Wochen in der Klinik Kartoffel Reis Diät, Pseudoallergene Diät. Die Untersuchungen waren alle in Ordnung bis auf ANA Titer 1:160 Ige grenzwertig. Man kann nicht sagen wieso und wann die Schübe kommen. Sie kommen einfach. Unter Xysal oder Lora-Puren hat er keinen Juckreitz mehr., aber er schämt sich. Am Montag fängt die Schule an und Kinder können ja grausam sein. Er hjatte auch schon ein starkes Penisödem. wir haben ein Notfallset falls mal Quaddeln im Kehlkopfbereich auftreten ( bis jetzt noch nie) ich möchte den Jungen nicht noch mehr Angst machen. Hat jemand Erfahrung mit Kindern? Wie lange dürfen Kinder die Medikamente einnehmen? Wir sind verzweifeltGruß Petra
Antworten