ANTIHISTAMINIKA ALS AUSLÖSER - Absurde Form ??

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ich leide an chronisch idiopathischer Urtikaria.
Das "witzige" bei mir ist :
Antihistaminika bewirken bei mir das Gegenteil!
Nehm ich welche, bekomme ich Quaddeln, werde müde....
Habe alle "Sorten" durchprobiert --> bei allen diesselbe Reaktion.
--> Ich nehm einfach keine mehr.

Trotzdem bekomme ich noch Nesseln. Zwar nicht jeden Tag, aber genügend oft, um fast durchzudrehen.
Die zweite absurde Tatsache bei mir ist --> Wenn es regnet (oder wenn sich Regen ankündigt), fühle ich mich ähnlich müde und niedergeschlagen, wie wenn ich Antihistaminika nehmen würde --> Und habe dann auch vermehrt Nesseln.

Hab schon sämtliche Untersuchungen über mich ergehen lassen (sogar beim Urologen war ich -Aua!)

Was hilft?
Wenn ich Alkohol trinke verschwinden die Nesseln und das Jucken hört auf.
Ich kann mich aber nicht jeden Abend "zuschütten", oder?

Hat jemand eine ähnliche Form?

Bin erst Mitte 20 und denke nicht daran diese Krankheit zu akzeptieren.
Immer mehr Einschränkungen....

anton
Antworten