Urtikaria facitia - Austausch mit Betroffenen

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Melanie H
Beiträge: 3
Registriert: 28 Aug 2002, 01:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Melanie H »

Hallo zusammen,

ich leide seit ca. 15 Jahren unter Urtikaria factitia. Habe wie viele von Euch schon alle Ärzte meiner Stadt und der näheren Umgebung durch und einen Klinkaufenthalt hinter mir. Zuletzt Juli/August 2002 war ich in der Alexanderhausklinik in Davos. Hier wurde mir nicht direkt geholfen, aber der Aufenthalt tat mir sehr, sehr gut! Ich habe jahrelang nach "Gleichgesínnten" gesucht, die verstehen was Juckreiz bedeutet, und dort habe ich diese Gelichgesinnten getroffen und konnte mich endlich einmal austauschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Urtikaria (welche Form auch immer) keine alltägliche Krankheit ist und es nicht leicht ist Betroffene in der Nähe zu finden.
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich regelmäßig mit mir auszutauschen, und wenn Ihr auch aus dem Ruhrgebiet kommt könnten wir uns auch mal Treffen und einfach über unsere schönen, schlimmen, niederschmetternden und wieder aufbauenden Erfahrungen berichten!
Habt Ihr Lust?
Antwortet mir: MelHundacker@gmx.de!

Wünsche uns allen, daß die, die da so fleißig forschen, es schneller tun und etwas für uns finden!

Liebe Grüße
Melanie
Marcus
Beiträge: 56
Registriert: 22 Aug 2002, 01:00
Wohnort: Herne

Beitrag von Marcus »

Hallo Mel H :wink:

Hatte Dir eine private Mail geschrieben!

Erhalten?

Gruss, Marcus
Antworten