Antihistaminika??

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Putzile
Beiträge: 19
Registriert: 06 Nov 2010, 21:31

Antihistaminika??

Beitrag von Putzile »

Hallo,
ich nehme seit einiger Zeit Aerius. Jeden Tag mindestens 2..
Habe eine Frage, wie lange darf man diese eigentlich nehmen?? Wenn die Urticaria jahrelang dauern wüder, schadet es dann nicht wenn man immer weiter diese Tabletten nehme??
Außerdem möchte ich auf diesem Weg auch fragen ob jemand hier unter Migräne leidet?? Ich habe jedes Monat begleitet mit der Regelblutung Migräne und habe immer Ibuprofen genommen. Damit bekomme ich aber geschwollene Augen und Lippen, jetzt sollte ich Tachipirina nehmen?? Was nehmt ihr so für Kopfweh?? Bei mir wird durch Medikamente immer ein zielmicher Quaddelschub ausgelöst, auch bei den Antibiotika die ich gegen den Helicobacter nehmen musste..
Trau mich jetzt nicht recht das nächste mal Tachipirina zu nehmen....

liebe Grüße
Benutzeravatar
Crazy_Qlik
Beiträge: 120
Registriert: 11 Dez 2009, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: Antihistaminika??

Beitrag von Crazy_Qlik »

Hi Putzile,

die Einnahme von Antihistaminika soll auch bei längerer Einnahme nicht schädlich auf den Körper wirken.
Ibuprofen ist bei einer Urtikaria eher nicht günstig, weil dieses die Sympomatik verschlimmern kann. Eher auf unbedenkliche Schmerzmittel, wie Paracetamol zurückgreifen.

LG
Crazy_Qlik
Antworten