Urticaria durch Weißheitszahn

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Pirschi
Beiträge: 1
Registriert: 11 Dez 2010, 16:16

Urticaria durch Weißheitszahn

Beitrag von Pirschi »

Hallo zusammen,

ich bin heute das erste mal hier und möchte gleich meine Leidensgenossinen und genossen mal was fragen:
Habe seit April 2010 diese blöde Urtucaria und bisher konnte mir außer Cortison niemand helfen. Kann diesen Auschlag auch ein kaputter Weißheitszahn auslösen, da mein Entzündungsert im Blut immer etwas hoch ist, und mir ansonsten nichts fehlt?!

Viele Grüße
Pirschi
Benutzeravatar
Crazy_Qlik
Beiträge: 120
Registriert: 11 Dez 2009, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: Urticaria durch Weißheitszahn

Beitrag von Crazy_Qlik »

Hi Pirschi,

jede Art von Entzündung kann für eine Urtikaria verantwortlich sein, so natürlich auch ein entzündeter Weisheitszahn. Dann lass dir das teil doch entfernen, wir haben doch auch so genügend Zähne. :-)

LG
Crazy_Qlik
Antworten