Bei chron. Urtikaria auch noch eine Erkältung welche Medik

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
anknips
Beiträge: 19
Registriert: 24 Aug 2002, 01:00
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von anknips »

Hallo
Unser 9 jähriger Sohn hat seit 8 Wochen chron. Urtikaria seit 3 Tagen hat er eine Erkältung Schupfen Husten Ich habe ihm pflanzliche Medikamente gegeben Bronchipret Saft. Aber leider hat er jeztzt starke Schübe Quaddeln von Kopf bis Fuß. Der Juckreizunter Xusal ist zu ertragen aber zur Zeit nimmt er morgens und abend 1 Tbl. Waren die Schübe nur Zufall oder kommen sie von dem pflanzlichen Medikament oder von der Erkältung ? Was ist wenn er mal Antibiotika einnehmen muß? Ich traue mich ihm gar keine anderen Medikamente zu geben.
Er war 2 Wochen in der Klinik in Lüdenscheid Kartoffel-Reis Diät Pseudoallergene Diät.Alle Untersuchungen waren in Ordnung Ige grenzwertig. Man findet keinen Grund für die Urti. Er hat schon einige Tbl ausprobiert, Aerius. Loratadin Xysal. Ein Notfallset hat er auch verschrieben bekommen.
Weil er oft Quaddeln im Gesicht hat. Die Mitmenschen machen einen es auch nicht besonders leicht. Was hat er denn? Ist es ansteckend? Ach das höhrt bald auf. Da muß mann sich nicht so anstellen. Auch die Ärzte helfen einem nicht viel. Sie werden sehen irgendwann höhrt es auf eine Spielerei der Natur. Als Eltern leidet man mit. Unser Sohn schämt sich wenn er starke Schübe hat , er möchte dann nicht gerne Sport mitmachen usw.
Vielleicht hat ja irgendjemend einen guten Rat.


Viele Grüße an alle Urti Pat. und Gute Besserung


Petra
Antworten