urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 18 Dez 2018, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Sep 2002, 12:48 
Offline

Registriert: 24 Aug 2002, 01:00
Beiträge: 19
Wohnort: Gummersbach
Hallo
Unser 9 jähriger Sohn hat seit 8 Wochen chron. Urtikaria seit 3 Tagen hat er eine Erkältung Schupfen Husten Ich habe ihm pflanzliche Medikamente gegeben Bronchipret Saft. Aber leider hat er jeztzt starke Schübe Quaddeln von Kopf bis Fuß. Der Juckreizunter Xusal ist zu ertragen aber zur Zeit nimmt er morgens und abend 1 Tbl. Waren die Schübe nur Zufall oder kommen sie von dem pflanzlichen Medikament oder von der Erkältung ? Was ist wenn er mal Antibiotika einnehmen muß? Ich traue mich ihm gar keine anderen Medikamente zu geben.
Er war 2 Wochen in der Klinik in Lüdenscheid Kartoffel-Reis Diät Pseudoallergene Diät.Alle Untersuchungen waren in Ordnung Ige grenzwertig. Man findet keinen Grund für die Urti. Er hat schon einige Tbl ausprobiert, Aerius. Loratadin Xysal. Ein Notfallset hat er auch verschrieben bekommen.
Weil er oft Quaddeln im Gesicht hat. Die Mitmenschen machen einen es auch nicht besonders leicht. Was hat er denn? Ist es ansteckend? Ach das höhrt bald auf. Da muß mann sich nicht so anstellen. Auch die Ärzte helfen einem nicht viel. Sie werden sehen irgendwann höhrt es auf eine Spielerei der Natur. Als Eltern leidet man mit. Unser Sohn schämt sich wenn er starke Schübe hat , er möchte dann nicht gerne Sport mitmachen usw.
Vielleicht hat ja irgendjemend einen guten Rat.


Viele Grüße an alle Urti Pat. und Gute Besserung


Petra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de