Schwefel

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sarah Alsoumeod
Beiträge: 37
Registriert: 18 Jan 2002, 00:00
Wohnort: München

Beitrag von Sarah Alsoumeod »

Liebe Neli,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich fragte aus dem Grund nach, weil mir Schwefel (äußerlich) guttut. Ich hatte früher schon in der Badewanne mit Schwefelzusatz gebadet und habe in Israel Schwefelbäder genommen, was meinen Knochen und meiner Hautbeschaffenheit sehr gut getan hat. Ein interessanter Ansatz.

Herzlich
Sarah
Sarah Alsoumeod
Beiträge: 37
Registriert: 18 Jan 2002, 00:00
Wohnort: München

Beitrag von Sarah Alsoumeod »

Oh je, da ist was schiefgelaufen! War eine Antwort zu dem Beitrag gegen den Juckreiz.

Sarah
Neli
Beiträge: 41
Registriert: 31 Aug 2002, 01:00

Beitrag von Neli »

Liebe Sarah,

die falsche Zuordnung des Beitrages war kein Problem, wie du siehst. Hab dich gefunden.

Das Präparat heißt "Schwef-Heel". Ob es etwas mit Schwefel zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich werde nochmal im Beipackzettel nachlesen.

Alles Gute, Neli
Antworten