Juckreiz trotz Kartoffel-Reis-Wasser Diät

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Aang2011
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2011, 18:16

Juckreiz trotz Kartoffel-Reis-Wasser Diät

Beitrag von Aang2011 »

Hallo,

ich mache jetzt seit 2 Wochen eine Kartoffel-Reis-Wasser Diät und habe immer noch einmal am Tag heftige Juckreiz. Sollte ich die Diät verlängern bis der Juckreiz hoffentlich aufhört? Mit dem permanenten Juckreiz kann ich ja gar nicht wirklich eine Eliminationsdiät machen.

Hatte das jemand von euch schonmal?
Viele Grüße und einen schönen Tag :D
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Juckreiz trotz Kartoffel-Reis-Wasser Diät

Beitrag von Rucksack3 »

Wenn es nicht am Essen liegen tut hört es auch nicht auf.

Vielleicht ist ja was anderes der Auslöser bei dir.
Aang2011
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2011, 18:16

Re: Juckreiz trotz Kartoffel-Reis-Wasser Diät

Beitrag von Aang2011 »

Vielen Dank, aber das Jucken hat dann doch noch aufgehört.
Und ich hat dann bei der ersten Zutat, die ich ausprobierte, Butter, auch gleich wieder angefangen.
Inzwischen weiß ich, dass ich keine Butter und Auberginen vertrage, dafür aber Zucchini, Eier, Ghee und Hühnchen essen kann.
So langsam füllt sich der Kühlschrank wieder.
Viel Erfolg allen anderen Diätlern^^
Antworten