Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Nina007
Beiträge: 3
Registriert: 21 Aug 2011, 21:32

Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Beitrag von Nina007 »

Hallo,

an alle Betroffenen:
Vorweg möchte ich sagen, dass mein Freund mich überredet hat hier meine Erfahrungen zu teilen. Da man meistens immer nur aus Verzweiflung schreibt und weil man endlich Hilfe finden möchte, aber nicht wenn man so glücklich ist geheilt zu sein, so möchte ich dies jetzt mal tun! Da ich nicht mehr unter der Urtikaria (Nesselsucht) leide, wollte verständlicher Weise nichts mehr im Internet "googlen"; was ich natürlich vor meiner Heilung stündlich getan habe.
Ende Januar, Anfang Februar diesen Jahres find alles an. Es begann mit einem unangenehmen Kratzen und Ausschlag in den Ellenbeugen und in der Leistengegend. Habe mir gedacht, dass ich einfach zu trockene Haut hätte, nur der Juckreiz war mir völlig fremd. Da ein kleiner Urlaub anstand, bin ich dann mal zum Hautarzt gegangen. Diagnose: Neurodermitis! "Ah, Sie fahren ans Meer? Das ist super für Ihre Haut und wird Ihnen helfen"..... Bitte nehmen Sie Cortisoncreme.....
Im Urlaub wurde es immer schlimmer. Mußte einen Arzt aufsuchen, welcher kein Hautarzt war. Er meinte (nach dem er in einem schlauen Buch nachgeschlagen hatte), dass es nicht wie Neurodermitis aussieht. Mein Rücken war mittlerweile auch betroffen. Er meinte es wäre ein "Exzem", und hat mir auch Cortisoncreme verschrieben und ein Antiallergikum.
Wieder zu Hause, suchte ich weitere Ärzte auf! Ich weiss es nicht mehr genau, aber insgesamt war ich bestimmt bei 7 Ärzten. Jedes Mal eine andere Diagnose, wenn überhaupt. KEINER nahm das Wort Urtikaria mal in den Mund. Ich hatte es zwar mittlerweile vermutet, da man sich ja im Internet schlau macht! Aber ich habe nichts gesagt. Eine Ärztin meinte, dass es aussieht wie Krätze. Ich war völlig fertig mit den Nerven! Jeder Tag war eine Qual mittlerweile. Besonders Morgens unter der Dusche erlitt ich fürchterliche Kratzattacken und abends auf der Couch wenn ich zur Ruhe kam. Auf der Arbeit ging es so einigermaßen.....
Da man bekanntlich Krusten bekommt, wenn man sich blutig kratzt, war es für die "Krätze-Ärztin" wohl klar, dass es Krätze ist! Sie hat sich den Ausschlag ca 5 Sek. aus der weiten Entfernung angeschaut! "Ja, das haben Sie wohl im Urlaub bekommen! Im Hotel!". Neiiiiin, hallo, ich hatte das schon vorher....... Aber das hat sie nicht verstehen wollen. Irgendwann bin ich dann ins Uniklinikum überwiesen worden, mit verdacht auf Nesselfieber....
Die junge Ärztin war super! Habe Ihr Bilder von meinem Ausschlag gezeigt, der sich nun auch am Bauch, aber überwiegend auf meinem Rücken ausgebreitet hatte! Diagnose"Chronische Urtikaria". Bekam Blut und Urin abgenommen und sollte zu verschiedenen Ärzten um danach wieder ins Uniklinikum zurück zu kommen. Die Ursache wird man aber höchstwahrscheinlich nicht finden, sagte man mir auch noch!
Es kann sein, das es noch Wochen, Monate, schlimmsten Falls Jahre dauern würde!
In der Zwischenzeit hat mir mein Arbeitskollege eine Info Broschüre über Bioresonanz in Leverkusen gegeben.
Also eigentlich hatte er mir diesen Tipp schon vor Wochen mitgeteilt, aber ich habe es mir nicht so recht vorstellen können und auch nicht daran geglaubt.
Auch wenn mir das Uniklinikum mittlerweile eine Diagnose mitgeteilt hatte, so war mein Bild über diese Krankheit geprägt! Ich war völlig am Ende und konnte mir so ein Leben nicht vorstellen, ich hatte so Angst! Diese Zeit war die reinste Qual! Das Bett, die Kleidung, ständig mit Blutflecken vom vielen Kratzen. Mein Freund und meine Familie waren ebenfalls in großer Sorge!
Ich machte also einen Termin für eine Bioresonanz! Wollte dann parallel die Anweisung der Ärztin aus dem Uniklinikum verfolgen.

An dem Tag, an dem ich das erste mal bei der Bioresonanz war, änderte sich alles!
Da es hier den Rahmen sprengen würde, werde ich nur ganz kurz berichten, jeder der wirklich Interesse hat, der kann mir sehr gerne eine private Nachricht schicken!
Eins kann ich nur sagen: Es kommt wohl darauf an zu WEM man geht! Und ich war bei dem richtigen Menschen gelandet, der mir letztendlich geholfen hat. Insgesamt war ich 5 Mal zur Therapie. Jedes Mal wurde es immer besser. Zwischen den Therapiemaßnahmen lagen immer ca. 2 Wochen.
Mein Arbeitskollege hat mich dort hingeschickt, da er bereits 3 Leute kannte denen dort geholfen wurde. Einer hatte zB Laktoseintoleranz, und ein anderer war allergisch gegen bestimmte Pollen.

Ich bin komplett geheilt von dieser schlimmen Nesselsucht und kann gar nicht sagen wie dankbar und glücklich ich bin. Auch wenn viele von dieser Methode nicht hören wollen, mir wurde geholfen und ich bin da so froh drüber!
Ich wollte meine Erfahrung mit dieser Methode bei meiner Therapeutin hier einfach berichten, weil ich denke, dass es auch anderen helfen kann! Und das will ich nicht für mich behalten!

Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute und hoffentlich eine schnell Heilung!
Passi1987
Beiträge: 10
Registriert: 11 Nov 2010, 08:05

Re: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Beitrag von Passi1987 »

Hallo Nina,

ich würde mich gerne mal mit dir darüber unterhalten.
Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen?
Nina007
Beiträge: 3
Registriert: 21 Aug 2011, 21:32

Re: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Beitrag von Nina007 »

Das ist eine gute Frage! Habe mal gerade geschaut, und finde hier keine Möglichkeit für eine "private Nachricht". Dabei steht in den persönlichen Einstellungen, dass man per E-Mail kontaktiert werden kann.
Kennst Du nicht eine Möglichkeit?
Passi1987
Beiträge: 10
Registriert: 11 Nov 2010, 08:05

Re: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Beitrag von Passi1987 »

Hey Nina,

ich könnte dir meine E-Mail geben und du schreibst mir einfach darauf.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Meine E-Mail lautet: pascal-hummel@web.de
Lini1987
Beiträge: 24
Registriert: 31 Mai 2011, 19:44

Re: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Beitrag von Lini1987 »

Hallo Nina,
bei mir fing es auch zu diesem Zeitpunkt an und ich habe es leider immer noch.
Würde mich freuen wenn du mir genaueres davon berichten könntest.
Könnte ich dich evtl.via E-Mail erreichen?

Liebe Grüße
Lini
Nina007
Beiträge: 3
Registriert: 21 Aug 2011, 21:32

Re: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Beitrag von Nina007 »

Hallo Lini,

das ist ja vielleicht ein "fortschrittliches" Forum hier! Man kann wohl leider keine privaten Nachrichten schreiben!

Schreib mir an: snoopy.007@gmx.de

Lieben Gruß
Nina
Karim
Beiträge: 16
Registriert: 11 Dez 2008, 20:59

Re: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Beitrag von Karim »

Hallo Leidensgenossen,
ich würde mich freuen wenn hier weiter über Erfolg oder Misserfolg dieser Therapie berichtet wird,falls noch jemand sowas machen sollte.Ich leide nun auch seit fast 3 Jahren täglich und kein Klinikum und Hautarzt hat bisher was gefunden.Mein nächster Schritt wäre ein Heilpraktiker oder eben sowas wie hier beschrieben.
Vielen dank das du nachdem du geheilt bist hier nochmal reingeschaut und was geschrieben hast.Viele Menschen haben nach ihrer Heilung mit dem Thema abgeschlossen und lassen sich dann hier nicht mehr blicken
LG Karim
Antworten