Was ist das?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
ungarndorfer
Beiträge: 1
Registriert: 18 Sep 2011, 15:55

Was ist das?

Beitrag von ungarndorfer »

Hallo an Alle,
ich wohne seit 3 Jahren in Ungarn bin 50 Jahre alt und habe plötzlich Quaddeln. So geschah es: in der Nacht aufgewacht, dachte ichwurde von Schnaken gestochen. Tatsächlich waren da ein Paar Quaddeln aber nicht so schlimm. Wieder eingeschlafen wurde ich wieder wach und mein ganzer Körper war rot und voller Quaddeln. Nachts um 3 den Rettungsdienst angerufen der dann auch schnell gekommen ist. Ich habe verschiedene Spritzen und Calcium Infussion bekommen und ins Krankenhaus eingeliefert. Nach 3 Stunden war alles vorbei und ich konnte nach Hause. Dieses Zenario hat sich nun schon mehrfach wiederholt (einmal die Woche immer Nachts) ohne dass ich weiss was der Auslösser sein kann. Übers Net habe ich mich eingelesen konnte aber nicht herausfinden um was es sich handelt und was ich machen kann. Einen Allergietesttermin habe ich in 2 Wochen. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar da vorort die Verständigung doch noch sehr schwierig ist.
Carolin
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2011, 09:45
Wohnort: München

Re: Was ist das?

Beitrag von Carolin »

Hört sich nach akuter Urtikaria an....aber am Besten in eine Hautklinik gehen und abklären...
Grüße, Carolin
Sven
Beiträge: 30
Registriert: 02 Apr 2006, 22:48
Wohnort: Nürnberg/Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Was ist das?

Beitrag von Sven »

Hallo,

unbedingt würde ich dir empfehlen tagebuch zu führen von dem was du isst und vielleicht ergibt sich daraus ein zusammenhang.

liebe grüße und gute besserung,
Sven
Antworten