Endlich dauerhaft geheilt!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
k.fittgen
Beiträge: 10
Registriert: 02 Nov 2008, 10:17

Endlich dauerhaft geheilt!

Beitrag von k.fittgen »

Hallo alle Uricaria-Leidensgenossen.

Vor über einem Jahr habe ich von meinem Erfolg bei der Bekämpfung der schrecklichen Urticaria berichtet und bin jetzt schon mindestens 1 Jahr beschwerdefrei. Mein Leben hat sich komplett zum Positiven geändert. Mich hat es echt gewundert, dass ich keinerlei Reaktionen auf meine erfolgreiche Medikation: Selbstspritzen der völlig nebenwirkungsfreien Homöopatischen Mittel: Urtica-Injeel, Histamin-Injeel und Psorinum-injeel bekommen habe. Ich bin so glücklich über meine Heilung und dachte, es hätte auch jemand anderes bereits Erfahrungen mit den Medikamenten gehabt.
Seis drum, ich wünsche allen Betroffenen Glück und Erfolg bei der Behandlung der Urticaria.
Karin
Sherlockwatson1175
Beiträge: 5
Registriert: 26 Aug 2011, 22:18

Re: Endlich dauerhaft geheilt!

Beitrag von Sherlockwatson1175 »

Hallo,

das hört sich ja super an bei Dir. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Heilung.

Könntest Du mir och Näheres dazu erzählen? Warst Du bei einem Heilpraktiker? Und wie oft und wie lange hast Du die Spritzen bekommen?

Viele Grüsse
Antworten