Trittico Retard trotz chronischer Urtikaria einnehmen?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Green
Beiträge: 1
Registriert: 08 Nov 2011, 21:24

Trittico Retard trotz chronischer Urtikaria einnehmen?

Beitrag von Green »

Leide seit über 10 Jahren an chronischer immer wiederkehrender Urtikaria, mal mehr mal weniger, teilweise komplett verschwunden und dann wieder da. Hab die Urtikaria immer durch völlig unterschiedliche Auslöser bekommen, mal durch Stress, mal durch Alkohol, durch Druck, Kälte, Wärme, sportl. Betätigung dann wieder durch keine sportl. Betätigung, Schmerztabletten wie Aspirin oder Mexalen...habe also Urtikaria bekommen durch alles und gleichzeitig wieder durch nichts :roll: habe schon sämtliche Versuche jetzt zuletzt Akkupunktur gegen die Urti durch, aber so richtig geholfen, also damit dieser Blödsinn endlich KOMPLETT VERSCHWINDET, nichts!! Wenns ganz schlimm wird hilft leider nur mehr Cortison Urbason. So und jetzt zu meiner Frage, nehme jetzt seit knapp einer Woche Trittico Retard Tabl. und habe wieder einzelne Quaddeln die aber wieder schnell verschwinden vor allem am und hinter dem Ohr und im Nacken. Also jetzt nichts was mich außergewöhnlich stören würde, kann auch nicht sagen ob dies durch die Trittico wieder hervorgerufen wurde, da ich schon ein paar Tage zuvor immer mal wieder die Urti bekommen habe va. im Gesicht. Jetzt bin ich mir eben nicht sicher da jetzt bei anderen Stellen, die Urti durch die Trittico Retard Tabletten "gefördert" wird, habe Angst das es wieder zum kompletten Ausbruch kommt mit vorzeitigem Fieber, extremer Müdigkeit etc. Welche Erfahrungen habt ihr lieben Leidensgenossen mit o.g. Thema?
Antworten