Was mir geholfen hat...

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
minimandd
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 2010, 14:54
Kontaktdaten:

Was mir geholfen hat...

Beitrag von minimandd »

Hallo,

ich war lange nicht mehr online und will euch jetzt meine Erfahrungen schreiben. :)

Also ich nehme seit ca. einem halben Jahr Cetirizin von 1A Pharma (jeden Abend eine vor dem schlafen gehen), vorher habe ich die von Ratiopharm genommen. Beide sind sehr wirkungsvoll, aber die von 1A Pharma wirkt bei mir noch besser. Ich habe seitdem - auch bei extremen Sport wie 1h Stunde Hallenfußball, wo man echt schwitzt - fast keinen Ausschlag mehr. Ganz selten habe ich nach dem Sport mal 1-2 rote Punkte.

Außerdem hat mir - denke ich - zusätzlich geholfen, so wenig wie möglich Süßstoffe zu mir zu nehmen. Also ich meide Kaugummis, Getränke mit Süßstoffe usw., d. h. ich nehme trotzdem ab und zu einen Kaugummi, versuche das ganze aber sehr einzuschränken! Süßstoffe sind so oder so ungesund, also kann man gerne darauf verzichten.

Ich hoffe, dem ein oder anderem hilft das weiter...

LG
Antworten