wahrscheinlich meine Ursache gefunden

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
SunnyDerSeehund
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jul 2011, 18:09

wahrscheinlich meine Ursache gefunden

Beitrag von SunnyDerSeehund »

Bei mir hat die Urti vor ca einem Jahr angefangen.
Hat leicht begonnen und ist dann immer schlimmer geworden (ganzer Körper war manchmal voller Quaddeln). Anfangs haben Tabletten nichts geholfen. Hatte dann eine ziemlich Entzündung im Hals, wurde aber mit Antibiotika besser. Danach haben dann auch die Tabletten gewirkt (keine Ahnung wieso). Hab zwischen 1-3 Telfast 120 am Tag genommen. Haben sehr gut gewirkt. Außer wenn ich einen Infekt (Erkältung etc.) hatte. Dann wurde es schlimmer.
Wenn die Telfast ihre Wirkung verloren haben bin ich einfach auf ein anderes Produkt umgestiegen. Ging ohne Probleme.
Habe auch viele Ärzte (auch die Uni-Klinik in Ulm) aufgesucht aber ohne Erfolg.
Habe Schüsslersalze, Diäten, Münchner Schema, Hefepilz-Ausleitung gemacht...man sagt ja, dass wenn man die Ursache bekämpft hat, es trotzdem bis zu 3 Monaten dauern kann um beschwerdefrei zu sein. Denk aber nicht, dass die Maßnahmen geholfen haben.

Habe mir dann im Dezember die Weisheitszähne entfernen lassen (erst linke Seite, im Januar dann rechte Seite). Der Eingriff war nicht zwingend notwendig aber die Zähne standen ganz Schief im Kiefer. Hatte auch nie irgendwelche Schmerzen.

Aber seit die draußen sind geht es um 200% besser. Nimm seit Januar keine Tabletten mehr und kann wieder alles essen. Bin zwar nicht (vll auch noch nicht) zu 100% beschwerdefrei. Vll 2-4 ganz kleine Quaddeln am Tag...sehen eher aus wie Mückenstiche und verschwinden nach wenigen Stunden wieder.
Also einfach mal nach den Zähnen schauen lassen

PS: erst als ich die Krankheit akzeptiert habe konnte ich damit umgehen. So nach dem Motto: ich gehe mit der Krankheit um und nicht die Krankheit mit mir
Antworten