Nach Cotrison Verschlimmerung

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
steffi.ko
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2012, 10:11
Wohnort: Münster

Nach Cotrison Verschlimmerung

Beitrag von steffi.ko »

Hallo,

habe seit 5 Jahren Urtikaria. Welche Form ich genau habe, konnte oder wollte mir kein Arzt bestätigen.
Zur Zeit habe ich wieder akute Urtikaria und habe mir Freitag eine Cortison Spritze geben lassen die auch bis Samstag morgen gut geholfen hat. Samstag habe ich dann die Quaddeln mit Cortison Tabletten weiterbehandelt. Heute am Sonntag bin aufgewacht und mein ganzer Körper sitzt voll mit Quaddeln. Ich kann mir nicht erklären, wieso ich jetzt mit Tabletten Behandlung sooo eine krasse Verschlechterung erreicht habe. Hat jemand dieselben Erfahrung gemacht? oder ist es vllt sogar normal das es erst schlimmer wird?

LG

die Steffi
Antworten