H-Milch, Eiweiß und Brot. DANKE!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Moskva
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mai 2012, 07:08

H-Milch, Eiweiß und Brot. DANKE!

Beitrag von Moskva »

Hallo,

ich habe bereits das Forum durchgesucht, aber nur eine ungenauere Verweisung auf meinen Diätplan gefunden. Ich habe nun mit der pseudoallergener Ernährung angefangen und bereits Fehler gemacht. :oops: So trinke ich H-Milch. Verstehe ich richtig, dass H-Milch nicht zulässig ist?

Ich trinke auch Eiweißprodukte für Sportler. Der Arzt meinte, dass dies unbedenklich ist, aber er schien nicht mal richtig zu überlegen. Ich zweifle. Ich trinke CASEIN 90.

Zuletzt blicke ich nicht durch, welches Brot ich essen darf. Kann mir jemand mal Marken nennen? Laut Ernährungsplan dürfte ich abgepacktes Brot essen, aber halt nicht jedes. Ich soll auf die Inhaltsstoffe achten, nur weiß ich nicht, was für Inhaltsstoffe da nicht sein dürfen. Ich kaufe regelmäßig im REWE und ALDI ein. Welches Markenbrot ist den unbedenklich?

DANKE!!!!
Antworten