chronische Urtikaria und jetzt physikalische?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Akki
Beiträge: 10
Registriert: 26 Jul 2006, 12:37
Wohnort: NRW

chronische Urtikaria und jetzt physikalische?

Beitrag von Akki »

Hallo zusammen,
seit 2005 leide ich an der chronischen Urtikaria und dachte,nach 5 Jahren, die schlimmsten Zeiten überstanden zu haben...so mit Angiödemen, Kehlkopfschwellungen usw.....
Obwohl der wirkliche Auslöser nie gefunden wurde, außer, dass ich zig Unverträglichkeiten auf Lebensmittel / Pollen habe, konnte ich mit den verordneten Medis einigermassen leben.Ansonsten hieß es leider immer: "Psychisch" :(

Seit letztem Jahr entwickelt sich nun eine Lichtdermatose und anscheinend auch eine "Druckurti".

Die Druckurti hinterläßt allerdings manchmal auch blaue Flecken, was mir langsam aber sicher merkwürdig vorkommt.

Ich weiß aber auch bald nicht mehr, welcher Arzt sich überhaupt für so etwas zuständig fühlt.

Kann mir jemand Tips und Anregungen geben?

Liebe Grüße,
die Akki
Antworten