Einnahme von Cotrim Forte

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Karla

Einnahme von Cotrim Forte

Beitrag von Karla »

Habe im letzte Jaht zweimal mehrere Monate mit chron. Utikaria (Quadelln am Körper und leider auch im Gesicht) zu tun gehabt, bin zum Glück im Moment (seit ca. 1 Monat) beschwerdefrei. Gefunden wurde nichts, bis dato nimmt man an, daß ein Zusammmenhang mit meiner SD-Enzündung und UF besteht. Jetzt hat meine Frauenärztin bei mir Coli Bakterien festgestellt und mir die Einnahme von Cotrim Forte empfohlen. Im Beipackzettel steht allerdings, daß man ggf. mit Nesselsucht reagieren kann und jetzt habe ich Angst, die Medikamente einzunehmen und damit einen neuen Schub auszulösen......Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank und Gruß Karla
Antworten