Hoffnung !! BICOM Bioresonanztherapie Firma ReguMed

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Nico
Beiträge: 4
Registriert: 26 Okt 2002, 15:31

Hoffnung !! BICOM Bioresonanztherapie Firma ReguMed

Beitrag von Nico »

Hallo an alle Leidensgenossen/Innen,

ich bin der Nico und leide seit 10 Jahren an einer Lebensmittel- und Duftstoff-Urtikaria (Wachmittel, Cremes, chem. behandelte Fasern etc.).
Wir alle, die sich mit dieser Art Allergie befassen, wissen, dass sich die Auslöser im Verlauf der Zeit immer wieder ändern. So gibt mal wieder das Waschmittel, welches man schon Jahre benutzt, aus heiterem Himmel Anlass zu einem Urtikaria-Anfall oder mal wieder ein Lebensmittel, mit dem man vorher nie Probleme gehabt hat und und und...ich glaube ich brauche nicht weiter fortfahren, da jeder von Euch genau weiß, worüber ich hier rede.
Auch ich hatte bis vor wenigen Tagen wieder mit derartigen Anfällen zu kämpfen. Es wurde schlimmer und schlimmer...seit 1 Jahr Kortisonfrei, mußte ich nun wieder mehrere Celestamine N0,5-Tabletten zu mir nehmen. Man probiert diese und jenes aus, auch neue Waschmittel etc., aber die Ursache hat mal wieder die Bioresonanztherapie gefunden. Ich hätte nicht zweifeln sollen......
Ich bin schon seit ca. 3 Jahren einmal im Jahr bei einem Arzt in Behandlung, der ein Gerät der Firma ReguMed bei sich stehen hat, mit dem er Allergien mit der Bioresonanztherapie behandelt. Es hat, im Gegensatz zu unserer Schulmedizin immer !!! funktioniert und die Allergietests haben erstaunlicherweise 100%tig gestimmt. Interessant, denn die Tests funktionieren auch, obwohl man keine Medikamente abgesetzt hat. Nun, kein Schulmediziner hat dafür eine Erklärung, ja ich wurde sogar von dem einen oder anderen Hautarzt belächelt.....aber......es funktioniert. Das ganze beruht auf Physik, kann ich aber selbst als technischer Ingenieur nur schwer erklären. Ich habe mittlerweile diversen Allergikern diesen Arzt weiterempfohlen. Einer hatte schwere Neurodermitis. nach 15 Behandlungen und 3 Mon. ist die Krankheit soweit zurückgegangen, das er ohne Medikamente zurechtkommt.
Auch mir geht es seit dem Allergietest wieder gut. Denn die Therapie hat wieder herausgefunden, gegen was ich denn nun wieder allergisch reagiert habe, ohne das ich meine Medikamente absetzen mußte. Ich mache jetzt noch 4 Therapie-Sitzungen mit und kann dann wieder meine Medikamente absetzen. Mit dem Kortison bin ich von 3 Tabl. auf 1 Tabl. wieder herunter (langsames herausschleichen.....) und das auch nur deshalb, weil man mal eben nicht auf die Schnelle seine gesamte Kleidung und Bettzeug durchwaschen kann.......

Ich persönlich kann nur jedem von Euch raten, einmal Kontakt zu so einem Arzt o. Heilpraktiker, der dieses Verfahren anwendet, herzustellen.
Die Kasse in Deutschland übernimmt das leider nicht (In Österreich ist das ein anerkanntes Therapieverfahren !!!), dessen muß man sich klar sein. es kann also, je nach Behandlungsbedarf etwas kostspieliger werden, wenn damit aber Linderung einhergeht, nimmt man das aber in Kauf. Die Therapie schlägt vielleicht nicht bei jedem an, aber ein versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ich habe hier mal ein paar Internetadressen zusammengstellt, wo Ihr Euch über diese Therapie informieren könnt. Sogar mit einer Ärzteliste der Mediz. Gesellschaft für Bioresonanz ist dabei.

http://www.bioresonanztherapie.de/

http://www.mgb.de/htm/home.htm

http://www.med-tronik.de/html/imp-mora.HTM

http://www.bioresonanz.at/leistung.html

http://www.regumed.de/

Gruss an Alle
Nico
Neli
Beiträge: 41
Registriert: 31 Aug 2002, 01:00

Beitrag von Neli »

Hallo Nico,

ich habe von einem ähnlichen Verfahren im Bereich der Kinesiologie gehört. Es heißt Skasys-Computersystem mit Armlängenreflex. Hast du davon schon mal etwas gehört und kannst du mir dazu was sagen?

Gruß Neli
Nico
Beiträge: 4
Registriert: 26 Okt 2002, 15:31

Beitrag von Nico »

Nein, leider nicht.....

Ich habe nur Erfahrung mit der Bioresonanztherapie
Antworten