John quatscht mit Wilma....Alle sind herzlich eingeladen!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
john
Beiträge: 26
Registriert: 11 Sep 2012, 07:59
Wohnort: NRW Duisburg

Re: John quatscht mit Wilma....Alle sind herzlich eingeladen

Beitrag von john »

Hallo Wilma ,
ganz kurz , also auf Eisenmangel bin ich nicht untersucht worden. Habe wohl einen großen Bluttest gemacht. Die Werte waren alle so in Ordnung .
Der Hämocult-test bezüglich auf Helicobacter ist negativ gewesen , aber man hat einen Hefepilz ( Candida ) festgestellt , den wohl jeder mal hat .( Das war in 2006 genauso .) Darauf hin habe ich ja die Pillen ca. 60 Stk. 3x am Tag genommen. Habe dann aber verpasst , den 2 Test zu machen und bin dann zum Heilpraktiker , der ja wie schon geschrieben überhaupt nichts brachte über 8 Wochen.
Ich habe nochmal unter schwierigen Umständen ( die Internetverbindung bricht immer zusammen ) weil ich hier auf einer kl. Insel bin im Süden der Philippinen , die Sendung gesucht im NDR 3 ,, Visite ,, . Hat zwar mit Urti nichts zu tun,aber mit Juckreiz und könnte für den einen oder anderen interessant sein.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/v ... e7549.html
Ja,meine Mutter hat auch daran gelitten und nahm immer Fenistil , da konnte meine Frau sich noch dran erinnern und unser Sohn der kürzlich hier war zu Besuch , kann keine Äpfel und Citrusfrüchte essen . Bekommt sofort Schlauchbootlippen und eine dicke Zunge . Aber Brot und Weizen , Hefe etc. hat er keine Schwierigkeiten. Verdammt , 21:00h abends 32 Grad und hohe Luftfeutigkeit . Wollte es kurz machen , nur man schwenkt immer wieder ab. Hoffentlich kommt bald der Frühling für Euch durch und dass Ihr endlich die Winterklamotten wegschmeißen könnt. Kann erst wieder Donnerstag reinschauen und wünsche Dir noch eine schöne Woche .
mfg John
Antworten