fast beschwerdefrei!!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
sonja2

fast beschwerdefrei!!!!

Beitrag von sonja2 »

:D hallo an alle!
vor vier monaten trat bei mir zum ersten mal eine urti auf. ich hatte täglich quaddeln und alle paar tage geschwollene lippen. ich habe insgesamt 5 verschiedene anti- histamine ausprobiert und auch die kombination mit histamin-2-blockern. doch es half alles nichts. die quaddeln, der juckreiz und die dicken lippen blieben.
vor einem monat ging ich zu einer kinesiologin. sie nahm sich viel zeit für das aufnahmegespräch. danach stellte sie bei mir eine kuhmilch- und weizenunverträglichkeit fest. heute bin ich praktisch beschwerdefrei. ich habe die diät streng eingehalten und schon nach knapp zwei wochen war ich den quälenden juckreiz los und vor sechs tagen war ich zum ersten mal die quaddeln los( bis auf zwei kleine am bein, aber das ist ja nichts für einen kenner)!!!!!
:D bis jetzt sieht es so aus, als wäre ich auf dem richtigen weg. die antihistamine habe ich von zwei dosen pro tag auf eine alle zwei tage reduzieren können. bald werde ich auch diese versuchen wegzulassen aber ich will nichts überstürzen.
was ich an der kinesiologischen behandlung gut finde ist, dass man rundum betreut wird. nicht nur die symptome werden behandelt sondern der ganze mensch. dabei spielt natürlich die psyche eine zentrale rolle. ich habe im vergangenen monat schon einige "knoten" in meiner gedankenwelt lösen können. alleine das aussprechen hat geholfen.
was das essen betrifft: ich war seeehhhr(!) konsequent und habe die zutaten genau studiert. es ist nicht immer einfach aber man gewöhnt sich daran.
sobald es wieder veränderungen in meinem zustand gibt, melde ich mich. egal, ob positiv oder negativ.
ich wünsche allen neue hoffnung und gebt nicht auf!!!
grüessli sonja
Antworten