was sind das für rote Kreise?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Wiebie
Beiträge: 19
Registriert: 03 Apr 2013, 14:19

was sind das für rote Kreise?

Beitrag von Wiebie »

Bild

Hallo.
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Foto so klappt, da ich das gerade über mein Handy schreibe.

Es geht un folgendes, Morgens habe ich am Oberschenkel, Innenseite rote Kreise, die leicht jucken, aber nur, wenn ich keine Hose trage,die über die Oberschenkel geht so ist es auch mit der Innenseite der Oberarme und der Strelle. Kurz unter der Achsel.
Sie verschwinden dann im Laufe des Vormittags.

Ich kann problemlos in der Sonne sitzen, oder in die Sauna gehen, also kann ich mir Wärme als Auslöser nicht vorstellen.

Habt ihr ähnliche Beschwerden oder Ideen?

Liebe Grüße,
Wieb
Wiebie
Beiträge: 19
Registriert: 03 Apr 2013, 14:19

Re: was sind das für rote Kreise?

Beitrag von Wiebie »

Bild

Jetzt scheint es mit dem Bild zu klappen.
Wiebie
Beiträge: 19
Registriert: 03 Apr 2013, 14:19

Re: was sind das für rote Kreise?

Beitrag von Wiebie »

Vielleicht noch als weitere Info:
Die Kreise haben oft einen hellen Kleinen Punkt in der Mitte, der einem Pickel ähnelt.
Sie weisen unterschiedliche Größen auf, von winzig bis 10 cent Münzengröße.
Vor ein paar Tagen, als ich einen Rock getragen habe, sind sie auch aufgetaucht.

Wenn sie verblassen dann oft auch erst in der Mitte, so dass ein roter Ring oder ein rotes C bleibt.
Hab wirklich keine Idee, was genau das sein könnte. :-(

Vg
Antworten