An die Eigenbluttherapierten

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

An die Eigenbluttherapierten

Beitrag von Ina1 »

Ich bin jetzt mitten in der Eigenbluttherapie, habe die 4. Spritze bekommen. Schon seit der ersten bekomme ich wieder ordentlich Quaddeln, trotz 2x1 Tbl. Fexofenadin.
Gibt es da auch so eine Art von Erstverschlimmerung? Wie war es bei Euch? LG Ina
Lea
Beiträge: 46
Registriert: 07 Jan 2013, 02:18

Re: An die Eigenbluttherapierten

Beitrag von Lea »

Hallo Ina,
eine Erstverschlimmerung hatte ich nicht direkt, erst nach der 6. oder 7. Spritze wurde es etwas
besser und nach der 10. war ich dann symptomfrei.
Habe abends manchmal oder als ich sehr erkältet war leichte unruhige Haut, aber nichts wie früher.
Nur nicht aufgeben und weitermachen - es wird gut, möchte dir Mut machen !!!
Liebe Grüße
Lea
Ina1
Beiträge: 46
Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Wohnort: Moers

Re: An die Eigenbluttherapierten

Beitrag von Ina1 »

Danke Dir für Deine Worte, ich halte auf alle Fälle durch, die Quaddeln gehen gar nicht mehr weg, aber mein Hausarzt meinte heute, das sei eine ordentliche Erstverschlimmerung und ein gutes Zeichen. Na mal abwarten! LG Ina
Antworten