Urtikaria, nach 5 Jahren Beschwerdefreiheit wieder zurück!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Azshara
Beiträge: 3
Registriert: 29 Aug 2013, 12:45

Urtikaria, nach 5 Jahren Beschwerdefreiheit wieder zurück!

Beitrag von Azshara »

Ich hatte von 2004 bis 2008 eine sehr schwere Urtikaria mit ausgeprägten Quinckeödemen, es wurde
die Ursache,nach zahlreichen Klinikaufenthalten, nie gefunden. Von heute auf morgen, war dann die
Urtikaria weg. Vor 3 Wochen wurde ein Knoten in meiner rechten Brust gefunden, nach Stanzbiopsie,
zum Glück gutartig. Die Zeit bis zum Ergebnis war ich wahnsinnig, aufgeregt. Jetzt kam die Urtikaria
nach 5 Jahren extrem zurück, seit 3 Wochen jeden Donnerstag ein massives Quinckeödem. Hat diese
psychische Erregung die Krankheit wieder geweckt. Ich habe sowieso den Eindruck, dass ich durch die
Psyche diese Anfälle habe. 2004 - 2008 hatte ich starke Probleme am Arbeitsplatz. Bin jetzt total
niedergeschlagen, wird die Urtikaria jetzt wieder jahrelang bleiben?
Meine Ärztin behandelt mich mit Xusal und Kortison, auch sie ist ratlos? Hat jemand ähnliche Erfahrung,
dass die Erkrankung nach Jahren wieder gekommen ist? Hat jemand einen Rat?
Bin für alles dankbar, habe nach dem Tod meines Mannes, eine neue Beziehung wollen nächstes Jahr
heiraten, ich möchte meinem neuen Partner nicht zumuten, dass ich dann wieder, immer wie ein Monster aussehe.
Danke. Liebe Grüsse Azshara
Antworten