Ich leide seit einiger Zeit an Arthrose

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Jeremy
Beiträge: 1
Registriert: 22 Nov 2013, 10:16

Ich leide seit einiger Zeit an Arthrose

Beitrag von Jeremy »

Ich leide seit einiger Zeit an Arthrose und leider meinte mein Arzt, dass es da keine wirkliche Heilung gibt. Ich werde also einfach mit Medikamenten voll gestopft und am Ende ist das keine wirkliche Lösung.

Ich habe auf help-zentrum.com/arthrose.html gelesen, dass eine Umstellung der Ernährung eventuell helfen kann. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Kann ich meine Arthrose durch bestimmte Lebensmittel verbessern?
Lea
Beiträge: 46
Registriert: 07 Jan 2013, 02:18

Re: Ich leide seit einiger Zeit an Arthrose

Beitrag von Lea »

Hallo Jeremy,
hatte auch schlimme Arthrose mit einer Gelenkzyste, die operiert werden musste.
Mit einer überwiegenden Tiereiweiss- und Getreidearmen Ernährung sind meine Symptome nur noch sehr gering.
Esse fast täglich feingemahlene rohe Braunhirse, Quinoa und Amaranth als Müsli, Nüsse, gute Fette und Gemüse/Obst in allen
Varianten.
Unter "Ganzheitliche Arthrosetherapie" - GAT - findet man viel im Netz.
Auch Heilfasten bringt eine enorme Erleichterung.
Nur Mut, es lohnt sich
Lea
Antworten