Was mich einmal interessieren würde..

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Arielle
Beiträge: 32
Registriert: 17 Apr 2014, 06:45

Was mich einmal interessieren würde..

Beitrag von Arielle »

Dank Urtikaria Solaris habe ich ja plötzlich sehr viel Zeit (die ich normalerweise draußen verbringe) und habe mich ein wenig durch das Forum gelesen.
Immer wieder fällt mir auf daß bestimmte Urtikaria-Formen auch bestimmte Nebenerscheinungen mit sich zu bringen scheinen. Mir sagte man meine "Nebengespenster" hätten mit der Urtikaria absolut nichts zu tun, ist das wirklich so?
Keine 10 Tage nachdem meine Lichtallergie anfing bekam ich Magen-Darmprobleme, Helicobacter wurde ausgeschlossen. Binnen 10 Wochen hatte ich 2x eine so heftige Gastritis daß ich nicht nur jedes mal 2 Wochen lang Pantoprazol 40mg schluckte sondern schlichtweg keine feste Nahrung herunter bekam und das über Tage.
Meine Nebengespenster sind Unruhe die meist nur bis zum Mittag andauert, allgemeine Magen-Darmprobleme (das ganze Programm über Durchfall, Übelkeit, Oberbauchschmerzen, etc), Kreislaufprobleme und Appetitlosigkeit die vermutlich auf den Magen zurückzuführen ist.

Von daher würde mich einmal interessieren welche Urtikaria-Form ihr so habt und was für "Nebenwirkungen" ihr so mit euch rumschleppt. Vielleicht gibt es Parallelen?
Antworten