Heilung bei Kälteurtikaria!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
jarik
Beiträge: 12
Registriert: 23 Apr 2002, 01:00
Wohnort: Erlangen

Heilung bei Kälteurtikaria!

Beitrag von jarik »

Hallo,

ich schreibe diesen Beitrag, weil ich allen Betroffenen Mut machen möchte.

Mein Sohn litt ca. 1 1/2 Jahre lange an schwerer Kälteurtikaria. Es war schrecklich, da er selbst bei 20 C reagierte.

Der Candida Albicans, welcher bei ihm im Darm zu finden ist, ist trotz Diät (bei Kindern sehr schwierig) und Nystatin immer noch
da.


Viele Grüße und Frohe Weihnachten!


Er bekam vom Heilpraktiker ein für ihn ausgewähltes Mittel, dass er nach wie vor einnimmt.

Aber ansonsten hat sich nichts verändert und die Urtikaria ist trotz der Kälte der vergangenen Woche nicht aufgetreten. Mein
Sohn blieb bis zu 3 Stunden draußen.

Vielleicht gibt es ja doch Wunder!

Ich hoffe natürlich, dass die Krankheit nicht wieder kommt und möchte fest daran glauben, dass mein Sohn gesund bleibt.

Ich hoffe, ich habe mit meiner kleinen Geschichte einigen Mut machen können.
Antworten