medikament "loraderm

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo. ich habe nach dem brigitte-artikel beschlossen, nochmal einen versuch zu starten, etwas gegen meine kälteallergie zu unternehmen. hab vom allergologen zum testen die tabletten "loraderm" erhalten. ist wohl ein medikament, was generell allergiebeschwerden entgegenwirken soll, aber momentan hilft es mir. nehme es seit einer woche, und obwohl es derzeit richtig kalt ist, hatte ich in dieser zeit keine beschwerden draußen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich leide seit 20 Jahren unter der Kälteallergie. Nun habe ich Ihren Artikel zum Medikament "Loraderm" gelesen, werde dieses natürlich auch probieren und dann berichten. Ich habe schon sehr viele Ärzte konsultiert, bis hin zur Charite in Berlin, alles ohne Erfolg. Ich hoffe jetzt auf ein positives Ergebnis. Danke für den Tip
Antworten