Auslöser Stress

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
eden

Auslöser Stress

Beitrag von eden »

Hallo und schön daß ihr da seid!!!!!! :D

Nachdem ich mich schon eine ganze Weile auf dieser Seite rumgetrieben habe (aus tierischer Verzweiflung), wollte ich euch sagen, wie froh ich bin, dass ich damit nicht ganz alleine auf der Welt bin.
Unter der chronischen Form der Urticaria leide ich ca. seit 4 Jahren. Sämtliche Ärzte, Heilpraktiker etc. tappen im Dunkeln. Mein Medikamentenschrank quillt bereits über!! :cry:

Aber eines habe ich im Laufe der Jahre festgestellt: man muß lernen, so schwer es einem auch fällt, sich mit der Krankheit anzufreunden. Denn ich habe gemerkt, je mehr man sich damit rumstresst und reinsteigert, desto schlimmer wird es.

Geht es euch auch so?
Ich freue mich über ein paar Anregungen!! :P

Schöne, urtifreie Weihnachten!!!

Eden[/code][/i][/b][/quote]
Antworten