Aerius oder Ceterizin

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Homegirl89
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jul 2015, 10:06

Aerius oder Ceterizin

Beitrag von Homegirl89 »

Hallo zusammen,

meine Diagnose ist Urtikaria Facitia.
Ich habe bisher abends immer Ceterizin genommen und wurde nun auf Aerius umgestellt. Ich soll nun dreimal am Tag eine Aerius nehmen. Ich nehme bisher zweimal am Tag eine, habe aber nach drei Tagen das Gefuehl das ich mehr rote Flecken und sogar Quaddeln bekomme als beim Ceterizin. Ich wuerde am liebsten wieder auf Ceterizin wechseln aber will auch nicht frühzeitig die Flinte ins Korn schmeißen und das Aerius absetzen.
Ich habe auch das Gefuehl das ich einen trockenen Hals habe und das mein Puls auch erhoeht ist, was aber auch an der nervlich en Belastung liegen kann.
Meine Nerven liegen ziemlich blank und ich weiss das es meine Nesselsucht sehr beeinflusst. Ich kann nur leider selbst nicht unterscheiden ob die Aerius einfach nicht helfen oder ob ich so angegriffene Nerven habe das die Nesselsucht einfach explodiert. Aber muesste es denn nicht wenigstens gleich wie beim Ceterizin sein? Ich nehme von Ceterizin leider total zu..
Wie ist eure Erfahrung und was ist denn eher zu empfehlen? Ceterizin oder Aerius?
Antworten