Happy New Year

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
matis
Beiträge: 22
Registriert: 18 Dez 2002, 00:02
Wohnort: in der Nähe von Frankfurt am Main

Happy New Year

Beitrag von matis »

Hallo liebe Quaddel-"Freunde",

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht...mir geht's leider zum Jahresbeginn leider mal wieder nur mittelprächtig!

Die Urtikaria ist, nach wie vor, da und mittlerweile betrachte ich sie als Teil meines Lebens und Alltages! Was nicht bedeutet, daß ich mich damit abgefunden habe.

Nehme seit der letzten Pause konsequent meine Aerius und es ist seitdem nicht mehr richtig schlimm gewesen. Es gibt trotzdem gute und schlechte Tage, aber die schlechten Tage sind nicht mehr ganz so schlimm.

Eine Ursache hat sich bisher nicht ausfindig machen lassen. Ich bleibe aber am Ball, werde nächste Woche wieder bei einigen Ärzten vorsprechen. Wer nicht sucht, findet auch nicht!!

Manchmal wünsche ich mir, daß ein Arzt einen Schalter finden würde, mit dem man die Urti einfach "off" schalten kann. Natürlich würde ich Euch allen sagen, wo dieser Schalter zu finden wäre! Aber leider...!

Trotzdem oder gerade deswegen: viel Glück, viel Erfolg und noch mehr Gesundheit für das Jahr 2003

Gruß
matis
Antworten