chronische Urtikaria - losgeworden!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Ex-Urti
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2016, 18:16

chronische Urtikaria - losgeworden!

Beitrag von Ex-Urti »

Seit 14 Monaten habe ich an chronischer Urtikaria gelitten. Die Quaddeln und Schwellungen waren heftig. Sogar im Gesicht, Lippen, Wangen waren davon betroffen. Ich habe zeitweise ausgesehen wie Donna Versace (mit Überdosis Botox) oder wie ein Gummiboot :cry: - Ohne das Antihistamin Telfast 120 mg ging es nicht mehr! keinen Tag.

Die Quaddaln erschienen am ganzen Körper und sahen manchmal aus wie Brandblasen. Es war aber definitv Chronische Urtikaria. Vom Allergiezentrum SG bestätigt. Mein Verdacht: Eine Vitamin D-Depotspritze habe ich nicht vertragen. Eventuell lag es an der Trägersubstanz des Vitmanis D - Wie auch immer.

Heute bin seit über 1 Monat von der Urtikaria völlig geheilt :lol:
Geholfen hat mir ein neues Nahrungsergänzungsmittel für die Immunstärkung von Burgerstein. Eine Kurpackung hat ausgereicht. 1 x täglich einnehmen, das wars.
Dazu habe ich noch viel Brennesseltee getrunken (wie treffend!). Brennesseltee soll ja blutreinigend sein. "Gleiches mit Gleichem" behandeln kommt mir da in den Sinn.

Probiert es doch auch mal aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn es anderen auch helfen würde...!

Alles Gute und Grüsse aus der Schweiz!
Ex-Urti.
andrea60
Beiträge: 1
Registriert: 24 Okt 2015, 19:48

Re: chronische Urtikaria - losgeworden!

Beitrag von andrea60 »

Hallo, danke für den Beitrag, der ja irgendwie Hoffnung aufkommen lässt. Denn sicher wünscht sich Jeder, dieses Problem schnell wieder los zu werden. Sicherlich wird auch nicht Jeder Erfolg haben (können).
Eine Frage: Kannst du das Produkt benennen, gerne auch per Mail?
Sicherlich testet auch so Mancher diverse Produkte, um eine Linderung zu erfahren.
Meist bleibt es aber bei pharmzeutischen Produkten.
Die können auch eine sehr hohe Wirksamkeit erreichen,
aber manchmal ist es das NATÜRLICHE, das dann nebenwirkungsfrei zum Erfolg führt.

LG
Lucy1
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jun 2016, 11:44

Re: chronische Urtikaria - losgeworden!

Beitrag von Lucy1 »

Ich gratuliere!

Genau das wünschen wir uns alle!

Ich schließe mich an, kannst Du uns das Nahrungsergänzungsmittel von Burgerstein bitte nennen, das Dir geholfen hat?

Einen Versuch ist das immer wert.


Lieben Dank vorab!
Antworten