Endlich die Ursache gefunden? Schilddrüse.

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Miramiri79
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2016, 09:24

Endlich die Ursache gefunden? Schilddrüse.

Beitrag von Miramiri79 »

Hallihallo,
Ich bin neu hier und hoffe ich bin mit meinem Thema richtig.
Meine Geschichte kurz zusammengefasst.
Die ersten kleinen Schübe hatte ich im August 2012. Nesselsucht am ganzen Körper sowie angeschwollene Lippen. Seit dem ging es immer weiter. Mit Gelenkschmerzen angeschwollenen Gesicht, Atemnot und Durchgänger Ausschlag. Ich hatte Schübe da könnte ich zum Teil nicht arbeiten. Jede erdenkliche Diät hatte ich hinter mir, sowie Fasten. Allergietest alle 6 Monate mit keinem Ergebnis. Nachdem ich nun innerhalb von 2 Monaten mehrfach stationär im Krankenhaus war wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Zurzeit bin ich grad dabei mein Cortison ausschleichen zu lassen und meine Schilddrüsentabletten aufzubauen. Leider habe ich trotzdem noch Ausschlag. Mal mehr mal weniger. Wann sollte spätestens eine Besserung eintreten? Hat jmd eine ähnliche Geschichte wie ich bei der dann wirklich die Schilddrüse Schuld war?
Antworten