mein Sohn

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
niki

mein Sohn

Beitrag von niki »

Hallo !

Mein Sohn ist gerade mal 6 Jahre alt und hatte schon 2 mal einen Urtikaria-"Schub". Das erste Mal mit 3 und das andere Mal mit ca. 5.
Dies dauerte immer nur ein paar Tage, wobei die ersten Tage die schlimmsten waren( Augen angeschwollen, der ganze Körper voller Quaddeln). Aber nach einigen Tagen war das dann vorbei und zwischen diesen Schüben vergingen ja immerhin doch 2 Jahre, sodass ich es dann schon vergessen hatte. Außerdem bilde ich mir ein zu wissen, warum er allergisch reagierte. (neu gekauftes Kleidungsstück und ein Duschgel)
Jetzt kurz nach Weihnachten hatte er erneut den ganzen Körper voll mit diesem Ausschlag + ebenfalls die Augenlieder angeschwollen. Zunächst wieder der "gewöhnte" Verlauf. Der erste Tag recht schlimm, die nächsten Tage verschwanden die Quaddeln immer mehr - kamen dann zwar wieder aber immer schwächer - bis er dann sympthomfrei war. Für ca. 5 Tage . Seit 2 Tagen hat er nun wieder den Körper voll, es verschwindet zwar wieder, kommt aber auch wieder. Jetzt bin ich schon irgendwie komplett fertig, weil ich keine Ahnung habe warum er dieses mal so reagiert und ich sehr gehofft habe, d. d. nach dem ersten Auftreten vor genau 2 Wochen auch dabei bleiben würde. Noch dazu weiß ich nicht, ob das jetzt auch noch mit dem ersten "Schub" zusammenhängt oder ob dies gleich schon wieder der nächste ist?!
Ich hoffe sehr, d. ich für ihn eine Behandlung finden kann , die ihm auch hilft. Jetzt habe ich mich mit dem Kleinen bei einer Bioresonanz angemeldet, die ich beim ersten Auftreten begonnen habe.
Und Euch wünsche ich auch das Beste!
Liebe Grüße, Niki (Wien)
Antworten