urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 19 Feb 2018, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xolair
BeitragVerfasst: 09 Nov 2017, 20:01 
Offline

Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Beiträge: 44
Wohnort: Moers
Wurde hier schon mal jemand mit Xolair behandelt? Mein Hautarzt hat es mir heute vor geschlagen. Kosten werden von der Kasse nicht übernommen. Im günstigsten Fall 2000 Euro, oder mehr. Ich finde sowas eine Frechheit!
Möchte es nicht machen lassen aber bin trotzdem interessiert, wie die Wirkung so ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xolair
BeitragVerfasst: 17 Jan 2018, 18:31 
Offline

Registriert: 17 Jan 2018, 18:03
Beiträge: 2
also ich bekomme Xolair und es rettet mir die Tage! :)
Warum werden die Kosten icht übernommen? Es ist offizielll für chronische uRtikaria zugelassen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xolair
BeitragVerfasst: 17 Jan 2018, 18:54 
Offline

Registriert: 25 Mär 2013, 20:55
Beiträge: 44
Wohnort: Moers
Mein Hautarzt verschreibt es nicht. Ich habe am 9.2. einen Termin in einer dermatologischen Ambulanz, dann wird man weitersehen. Ich habe auch keine Lust mit dem Hautarzt zu diskutieren, er war sowas von unfreundlich und mir blieb förmlich die Spucke weg, als er mir sagte, das muß ich selber zahlen! Gruß Ina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de