Pseudoallergenarme Diät

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
vanim
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mai 2018, 16:58

Pseudoallergenarme Diät

Beitrag von vanim »

Hallo zusammen, ich mache seit 16 Tagen die pseudoallergenarme Diät. Der Juckreiz und die Quaddeln sind seither besser geworden. Ganz weg ist es aber nicht. Hat jemand von euch Erfahrung nach wievielen Tagen man symptomfrei ist? Man soll die Diät ja mindestens 3 Wochen machen...
Liebe Grüße
cristina
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mai 2018, 17:11

Re: Pseudoallergenarme Diät

Beitrag von cristina »

Hallo,
ich mache die pseudoallergenarmediät seit fast 3 Monaten.
Nach ca. 3 Wochen war ich fast beschwerdefrei (d.h. 2-3 Tage habe ich nichts und dann ab und zu ist wieder eine Quaddel da...
Viele Grüsse, Cristina
Antworten