Urtimed absetzen nach erfolgreicher pseudoallergenarme Diät

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
cristina
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mai 2018, 17:11

Urtimed absetzen nach erfolgreicher pseudoallergenarme Diät

Beitrag von cristina »

Hallo,

ich habe seit 11 Jahren eine chronische Urtikaria.

Das erste Mal war die Urti ohne weiteres nach ein paar Monaten weg. Nach 7 Jahren kam sie wieder und dann nahm ich 1 Aerius täglich 2 Monate lang. Die Urti war dann wieder weg.
Nach 3 1/2 Jahren Pause kam die Urtikaria im März dieses Jahres mit mehr Kraft zurück. Ich habe 6 Wochen lang 4 Aerius täglich genommen und trotzdem war ich nicht beschwerdefrei.

Ich mache seit fast 3 Monaten eine pseudoallergenarme Diät und da ist die Urtikaria viel besser geworden.... ich nehme nur 1 Urtimed (Rupatadin) pro Tag und es gibt viele Tage wo ich keine Quaddel oder Angioödemen habe. Jetzt versuche ich langsam neue Lebensmittel in die Diät einzuführen und es sieht gut aus...
Ich frage mich, ob ich das Urtimed absetzen soll? Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung mit der pseudoallergenarme Diät gemacht?

Ich freue mich auf jede Antwort.

Liebe Grüsse, Cristina
Antworten