Ist das Utrikaria ? Bitte um Hilfe :)

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sessely
Beiträge: 1
Registriert: 19 Dez 2018, 15:33
Wohnort: Velbert

Ist das Utrikaria ? Bitte um Hilfe :)

Beitrag von Sessely »

Guten Tag ihr lieben. Ich bin neu hier, und aufs das Forum gestoßen, da ich
Bei 3 Ärzten schon nicht weiter gekommen bin. Jeden Winter aufs neue bekomme ich diese juckenden
Quaddeln, Auslöser unbekannt. Drei Hautärzte später bin ich immer noch nicht schlauer .
Es tritt hauptsächlich momentan an den inneren & äußeren Oberschenkeln sowie den Kniekehlen
Auf. Es sieht überall ähnlich aus, mal größer mal kleiner. & es juckt wie verrückt.
Linderung verspüre ich nur bei Kälte, bei Wärme und Schweiß wie zb beim Baden
Oder nachts unter der warmen Decke juckt es wie verrückt. Es kommt innerhalb weniger Tage,
Bleibt für ca 3 Wochen und geht dann wieder weg, bis zum nächsten Winter.
Keine Salbe hilft den Juckreiz zu lindern, weder Kortison noch sonstiges.

Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Auch gerne Erfahrungen was Ärzte betrifft,
Die einen nicht nur belächeln und mit einer Salbe abspeisen.

Liebe Grüße aus Velbert
Sessely
Dateianhänge
5D98D2DD-4B53-41C2-A9E7-6B8FBF3D1AA0.jpeg
5D98D2DD-4B53-41C2-A9E7-6B8FBF3D1AA0.jpeg (74.8 KiB) 15222 mal betrachtet
Antworten