Hallo ich bin neu hier!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
sue
Beiträge: 3
Registriert: 25 Feb 2003, 20:14

Hallo ich bin neu hier!

Beitrag von sue »

Hallo!
Ich habe einen Schwiegervater, der leidet an Urticaria factitia. Da er die "nichts bringenden" Untersuchungen usw. satt hat, dachte ich, ich könnte mich für ihn schlau machen und bitte um eure Hilfe.
Er bekam eine Grippeimpfung, 3 Wochen säpter hatte er einen Radunfall mit kompliziertem Kahnbeinbruch (Handgelenk)(was er unbehandelt ließ) und 3 Wochen danach begann die Urticaria. Das ist jetzt 4 Jahre her. Er war bei vielen Ärzten, aber keiner findet die Ursache. Die einen meinen das ist von der Impfung, die anderen sagen das ist vom Splitterbruch aufgrund einer Entzündung. Er hat schon viele Medikamente ausprobiert doch nichts nützte. Zur Zeit nimmt er: Minostad, Zaditensro, Singulair, Aerius. (Bringt bisweilen auch keine Verbesserung)
Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.
PS.:Sorry das mit dem Help war ich, hab mich noch nicht ausgekannt.

Danke Sue
Antworten