AERIUS

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Maria5

AERIUS

Beitrag von Maria5 »

Kennt jemand das Präparat AERIUS sirup (Wirkstoff Desloratadin) und Erfahrungen damit gemacht?
Biene Maja
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mär 2003, 17:30
Wohnort: wernigerode

Beitrag von Biene Maja »

Hi Maria
Ich habe vergangene Woche Aerius verschrieben bekommen, aber es zeigt keinerlei Wirkung bei mir nur mit gleichzeitiger Einnahme von Cortison können die quaddeln und das Jucken etwas eingedämmt werden.
Willert
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mär 2003, 23:17

AERIUS

Beitrag von Willert »

Hi Maria.

Ich kann Biene Maja nur zustimmen. Dieses angeblich bessere Präparat hatte bei mir gar keine Wirkung. Ich war wegen der RadioJodTherapie in der Uni Mainz und habe auf ein Medikament reagiert.
Leider hatte ich nur dieses Ausweichpräparat zur Verfügung - also eine kleine Katastrophe. Ich mußte also 4 T. AERIUS nehmen, anstelle der einen Lisino-Brausetablette.

Aber, weißt Du, welche Antibiotika verordnet werden können? Ich habe mir schon wieder eine Erkältung zugezogen und werde sie ohne Antibiotika nur schwer wieder los.

Liebe Grüße

Cora
Aniusiek

es hilf nicht

Beitrag von Aniusiek »

Hallo!
ihr habt vollkommen recht!
Aerius hilft nicht und basta! ich habe siet 6 Jahren Urtikaria gehabt und mehrere Mittel zwischendurch probiert.
Sofort wekseln! Auf den kann man selbst allergisch reagieren!!
Sehr gut sind : Lorano (loratandin) und Xusal ( levocetirizindihydrochlorid).
Die wirken auch beim sehr starken beschwerden!

Grüße
Antworten