schön das es diese seite gibt!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
MeL

schön das es diese seite gibt!

Beitrag von MeL »

hallo zusammen...ja ja diese fürchterliche quaddeln qäulen mich auch schon so ungefähr drei jahre...leider weiß ich wie so viele anderen nicht woher sie stammen... vor drei jahren habe ich mir noch keine gedanken darüber gemacht worum es sich handeln könnte hab einfach damit gelebt.. bis ich dann mal zu meinem hausarzt ging als ich aussah wie ein verknautschtes hündchen... er sagte nur keine ahnung was das ist verschrieb mir zyrtec tropfen gegen das jucken und sagte damit sollte ich doch lieber zum hautarzt gehen... ich nahm die tropfen mir ging es besser.... und ich ging nicht zum hautarzt war ja nix da keine quaddel nix! und dann ging es wieder los... bin dann doch zum hautarzt... der sagte nur in 5 min. das ist nesselsucht was für medikamente nehmen sie.. ich konnte nur gerade paracetamol sagen da meckerte er mich an und sagte das kommt von diesem scheißzeug... ich sollte auf paracetamol verzichten und er verschrieb mir was gegen den juckreiz und sagte das könnte jahre dauern bis ich das wieder los würde... also nahm ich schub für schub hin weil ich dachte es hört schon auf! ich war so geschockt durch diesen hautarzt das ich schon keinen bock hatte woanders hin zu gehen! bis auf ende letzten jahres da wagte ich einen neuen versuch... der arzt schickte mich zum zahnarzt zum röntgen von zähnen... dann kam meine lunge dran... dann meine nebenhöhlen.... dann ein ultraschall vom herzen... blutproben...urinproben...stuhlproben... alles in ordnung... das einzige was aussteht ist der prick-test... den kann man angeblich nicht machen wenn man quaddeln hat... mindestens eine woche quaddelfrei... hahahahahaha wie stellt er sich das vor? :lol: naja hab mich bis jetzt mit medikamenten aus der apotheke versorgt aber die helfen nicht wirklich...am schlimmsten finde ich ja die quaddeln an den gelenken hab