Urtikaria oder "nur" polymorphe Sonnenallergie ???

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Summer
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 2003, 13:57
Wohnort: Wolfsburg

Urtikaria oder "nur" polymorphe Sonnenallergie ???

Beitrag von Summer »

Hallo Forumsteilnehmer,
mich quält, wenn ein bisschen Sonne auf meinen Pelz brennt,
brutalster Juckreiz.
An Schlaf, bzw. Ferienspass ist dann nicht mehr zu denken.
Abhilfe waren in der Vergangenheit eigendlich immer nur Eisbäder.
Die Einnahme von Zyrtec, bzw. Loratadin führten bei Einnahme zu keiner Besserung.
Nach drei Tagen ist der Spuk (und ggf. der Urlaub) wieder vorbei.

Die Haut ist gerötet und es bilden sich auf den Hautpartien kleine Pusteln. Wenn ich auf eine Pustel drücke und loslasse, habe ich das Gefühl, dass jemand mit einer Nadel in die Haut sticht. Grundsätzlich gilt: Je mehr ich kratze, desto größer wird der Juckreiz. :-(((

Können Sie mir sagen, was sonst (neben Cortisoncreme, -pillen, -spritzen noch hilft), bzw. ob es ein Forum gibt, wo solche Probleme behandelt werden ???
Über Antwort würde ich mich freuen.

Gruss
Summer
Antworten