Schlaf...das Allheilmittel?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Biene Maja
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mär 2003, 17:30
Wohnort: wernigerode

Schlaf...das Allheilmittel?

Beitrag von Biene Maja »

Hallo ihr Lieben

In Anbetracht der Tatsache das ich seit November 02 ständig mit riesigen Quaddeln übersät war und die medizinischen Untersuchen nichts ergeben haben, bin ich nun seit fast 1 Woche quaddelfrei ohne auch nur ein Medikament einzunehmen. Und das alles nur durch Schlaf (das jedenfalls ist meine Theorie). Ob es so bleibt weiß ich nicht aber ich hoffe es von ganzem Herzen. Hat das schon mal jemand ausprobiert. Auf Grund der Frühjahrsmüdigkeit ist mein Schlafbedürfnis eh höher wie sonst und ich war ständig müde. Grund können natürlich auch die Medikamente gewesen sein. Xusal (morgens), Metysolon 16mg(cortison), und abends eine AH3 zusätzlich das Produkt Pantozol um den Magen zu schonen. Mein Mann ist nun auf die Idee gekommen ich soll einfach so lange schlafen wie ich will und kann.Ich hätte nie gedacht das, das klappt. Ich habe sage und schreibe fast 3 Tage nur geschlafen mit kleinen Pausen zum essen. Am 4 Tag war ich überraschenderweise total erholt und ohne ein Anzeichen von Quaddeln was nun schon den 6 Tag anhält obwohl ich dem normalen Tagesalltag wieder nachgehe. Mich täte wirklich interessieren ob jemand schonmal durch Schlaf die gleiche Erfahrung gemacht hat. Meine Hautärztin ist da zwar anderer Meinung und denkt ich habe in den Tagen irgendwas in meinen Lebensgewohnheiten verändert. Aber wie soll ich, ich habe doch geschlafen.
Alles Gute wünscht Biene Maja
Antworten