es gibt schlimmeres

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
quindici
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mai 2003, 16:41
Wohnort: nürnberg

es gibt schlimmeres

Beitrag von quindici »

also :wink:
zuerst begannen bei mir die hände und füße anzuschwellen... und so dachte ich an rheuma oder noch schlimmer gicht! und ja, ein internist diagnostizierte mir rheuma...
als ich dann nach einiger zeit die typischen quaddeln am ganzen körper hatte und ENDLICH eine hautärztin aufsuchte, war ich ehrlich gesagt FROH, keine gicht zu haben!
sind wir uns dochmal ehrlich, es gibt schlimmeres, als nesselsucht (außer vielleicht chronische)! es gibt sogar viel schlimmeres...
ich wollte hier eigentlich garnicht erscheinen, weil ich auch versuche, so wenig wie möglich energie in diese krankheit zu stecken. ich habe festgestellt, daß bei mir die urtikaria nur nach extremem streß auftritt... zur zeit befindet sich meine firma in der insolvenz, was eine extreme streßsituation für mich bedeutet. neulich sind mir sogar die augen zugeschwollen...
aber trotzdem, jede krankheit will dir etwas sagen: nesselsucht will dir sagen, daß du dich nicht wohl in deiner haut fühlst, du mußt also igendetwas ändern an deinem leben.
was, das weißt nur du allein!
versucht, nicht so viel energie in die krankheit zu stecken (ich weiß, daß das schwer ist)
und
wisset, daß ihr nicht allein damit leben müßt!
es gibt auch außerdem noch genug menschen, denen es NOCH viel schlimmer geht!
versucht auch dieser krankheit und letzendlich prüfung für euer leben standzuhalten.
und
nicht jammern (das verbessert die lage in keinster weise).
naja, hey, das war mein beitrag.
vielleicht versteht die oder der ein oder andere, was ich meine.

qunidici
Antworten