MORA-Therapie- Wer hat Erfahrung?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

MORA-Therapie- Wer hat Erfahrung?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

seit ca. 10 Monaten leide ich an Urtikaria. Die Schulmedizin hat leider den erhofften erfolg nicht erbracht, auch mein 2,5wöchiger Krankenhausaufenthalt war eigentlich vergebens.

Deswegen bin ich zum Heilpraktiker gegangen. Der hat erst mit mir eine Eigenblutbehandlung gemacht, bei der das Blut mit UVB-Strahlen belichtet wird und eine Symbioselenkung angefangen. Ein paar Tage gings dann auch fast ohne Quaddeln, jedoch dann war das Übel wieder voll da.

Heute war ich dann wieder bei meinem Heilpraktiker, der mir jetzt eine Mora-Therapie abgeraten hat.

Hat das schoneinmal jemand versucht? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Wäre schön, wenn mir jemand etwas darüber berichten könnte.

Gruß, Steffi
Antworten