Hallo ihr Mitleidenden, Angehörigen und Interessierten!!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Quaddellinchen
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jun 2003, 08:39
Wohnort: Krautscheid

Hallo ihr Mitleidenden, Angehörigen und Interessierten!!!!

Beitrag von Quaddellinchen »

Nochmal Hallöchen!
Bin am Montag endlich auf die Idee gekommen mich im Internet über Urtikaria zu informieren und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Hab mich sehr gefreut hier soviel erfahren zu können und zu wissen nicht alleine dazustehen mit so ner beschissenen Krankheit!
Ich leide nun seit fast vier Monaten an meiner Urti und die letzten Wochen rauben mir fast den Nerv, aber wem sag ich das. Bei mir hat es in den Karnevalstagen angefangen und sich seit dem stetig verschlimmert, zurzeit bin ich täglich bzw. stündlich zu mit Quaddeln, obwohl ich wohl noch Glück habe mein Gesicht bleibt bis jetzt verschont, toi, toi, toi hoffe wenigstens das bleibt so. Dafür ist der Rest meines Körpers um so stärker bertroffen.
Ich war mittlerweile bei zwei Hautärzten, die verschiedene Diagnostiken betrieben haben und unterschiedliche Mittelchen getestet haben nichts hat angeschlagen! Gestern habe ich eine Cortisonspritze bekommen doch auch die hat meine Quaddeln nicht beeindruckt sie haben nicht anders reagiert wie sonst auch, einige sind gegangen neue kamen, wie gehabt. Der Hautarzt möchte nun das ich in eine Uni Klinik fahre um mich behandeln zu lassen, obwohl er meint er hätte sowieso schon das gemacht was die dort auch machen können. Was soll ich dann da frag ich mich! :evil:
Auf jedenfall war ich gestern auf meiner "Ärztetour" - Hausarzt, Hautarzt-
dann auch noch bei einem Heilpraktiker, der meinte meine Eisenwerte wären zu hoch (hat der Hautarzt nie erwähnt) meine Leber würde nicht richtig arbeiten, jetzt hab ich Mittelchen und Medikamente und gute Ratschläge bekommen, ich probiers jetzt auch noch damit und wenn das nicht hilft mach ich mich wohl doch noch auf den Weg nach Mainz.
Den Satz nur Kopf hoch und den Mut nicht verlieren kann wohl keiner mehr richtig hören ich auch nicht. Aber es ist wohl doch das einzige was hilft.
Vielleicht kann der ein oder andere mir schreiben dem der Heilpraktiker geholfen hat, oder der in Mainz gute Erfolge erzielt hat, wäre euch dankbar, denn positive Erlebnisse machen einem dann wirklich wieder Mut!!!
Danke schon mal und liebe Grüße an Euch alle da draussen
Euer Quaddelinchen :wink:
Antworten